24 Auch in der menschlichen Prostata gibt es auf subzellulärer Ebene unterschiedliche Daten zur Lokalisation der 5-Reduktase. So konnten mittels Antikörper gegen 5-Reduktase Typ I der Ratte sowohl epitheliale als auch stromale Zellkerne markiert werden HIIPAKKA et al., 1993 ; . SILVER et al. wiesen 1994 mit spezifischem Antiserum gegen den humanen Typ II 5-Reduktase in der stromalen Zellkernfraktion der menschlichen Prostata nach. Dagegen wurde von EICHELER et al. - nach Antiserum-Gewinnung mit Hilfe rekombinanter 5-Reduktase - Immunreaktivität gegen 5-Reduktase Typ II vornehmlich im Cytoplasma epithelialer Zellen gefunden 1994 ; . Enzymkinetische Messungen ergaben 5-Reduktase-Aktivität sowohl in nukleären als auch in mikrosomalen Fraktionen von Rattennebenhoden-Gewebe.
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Sudhof TC, Newton CL, Archer BT 3rd, Ushkaryov YA, Mignery GA: Structure of a novel InsP3 receptor. Embo J 10 1991 ; 3199-3206 Tan D, Manchester LC, Reiter RJ, Qi W, Hanes MA, Farley NJ: High physiological levels of melatonin in the bile of mammals. Life Sci 65 1999 ; 2523-2529.
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Fitzmaurice D A; Hobbs F D R; Murray J A 1996 ; : Monitoring oral anticoagulation in primary care. BMJ 312: 1431 - 1432.
Verbotene Wirkstoffe der Gruppe B schließen folgende Beispiele ein: Buprenorphin, Dextromoramid, Diamorphin Heroin ; , Methadon, Morphin, Pentazocin, Pethidin . und verwandte Wirkstoffe. Anmerkung: modein, Dextromethorphan, Dextropropoxyphen, Dihydromodein, Diphenoxylat, Ethylmorphin, Pholcodin, Propoxyphen und Tramadol sind zugelassen und Pravastatin Abhängigkeit.
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Induktion antigenspezifischer T-Zell-Anergie nach Interaktion mit Interleukin-10behandelten dendritischen Zellen: Analysen der Suppressor-Funktion und weiterreichende Untersuchungen zur Signaltransduktion in anergen T-Zellen SFB 548, Teilprojekt B6 ; Projektleiter: PD Dr. K. Steinbrink steinbrink hautklinik.klinik -mainz.
Jüngere Patienten Schwitzen Nervosität Wärmeintoleranz Gewichtsverlust Herzklopfen Appetitsteigerung Schnelle Ermüdung.
I b: Pictura 21: Dido und Anna ? ; mit einem Jagdhund: da stat dido v anna kein unmittelbarer Textbezug; vgl. V. 1736-1737; V. 1766-1775 ; Der Titulus weist die beiden dargestellten Personen als Dido, wiederum charakterisiert durch ihre Krone und dasselbe braune Gewand vgl. Pictura w9, w10, w13, w14, w16, w17, w18, w19, w20 ; , und ihre Schwester Anna, auch hier erkennbar an ihren langen Haaren, aus. Zwar haben sie einander den Rücken zugekehrt, zeigen aber durch die Gestik ihrer Hände, daß in ein Gespräch vertieft sind. Vor ihnen befindet sich der aus Pictura w20 bekannte Jagdhund. Die Bildfassung weicht hier von der Textfassung ab, in der kein Gespräch zwischen Dido und Anna vor dem Aufbruch zur Jagd existiert.
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Manuscrits divers, Papiers Gachard, reg. C , fol. 32r. Ein permanenter juristischer Angestellter des Rates, der mit Sekretariatsaufgaben betraut war und die Funktion eines Sprechers übernehmen konnte. 854 Brief vom 22.10.1567, in: CG III: 62f. 855 S. Janssens 1989: 142. 856 S. Parma an Philipp II., in: GCPh.II, I: 567. 857 EA I: 694.
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38 um wird Lithium eingenommen wann wird Lithium eingesetzt? Wie wirkt es?.
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Vektor CXCR4 CXCR4 CCR5 CCR5 positiv negativ positiv negativ Prozentsatz in den transduzierten CD4-positiven Zellen ; Donor 1 64, 54 Donor 2 73, 38 Donor 3 76, 63 Mittelwert 71, 85 28, Donor 1 Donor 2 Donor 3 Mittelwert Donor 1 Donor 2 Donor 3 Mittelwert 70, 24 79, Donor.
Auch solche, die nicht in dieser Packungsbeilage aufgeführt sind. 6. WIE IST PROTAPHANE AUFZUBEWAHREN?.
Brief vom 10.01.45 an Jean Paulhan; zit.n.: Thévenin, Suche, S. 27. Thévenin, Suche, S. 29. 89 CH VIII 4.
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Einleitung Im Rahmen dieser Bemühungen war es Ziel der vorliegenden Arbeit, die minimale Hemmkonzentration MHK ; von 6 Wirkstoffen Chlortetracyclin, Doxycyclin, Enrofloxacin, Difloxacin, Clarithromycin und Erythromycin ; gegen 27 Chlamydophila psittaciIsolate zu berechnen. Als Untersuchungsmethoden wurde die Anzüchtung des Erregers in BGM-Zellkulturen ; mit den Wirkstoffen durchgeführt und anschließend eine Giménez-Färbung angeschlossen. Die Fragestellungen der eigenen Untersuchungen lauten demnach.
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Projektleiter: Dr. D Drescher, Dr. med. habil. I Gockel, Univ.-Prof. Dr. T Junginger Molekulare Analysen und histochemische Untersuchungen zum Magen- und Ösophaguskarzinom hinsichtlich des Expressionsmusters von Tyrosin-Kinase-Rezeptoren Das Magenkarzinom gehört zu den häufigsten Malignomen und Todesursachen durch Krebsleiden. Die radikale Tumorresektion und Lymphknotendissektion ist die Standardtherapie für Patienten mit lokal operablen Tumoren. Dennoch kommt es häufig zu Lymphknotenrezidiven. Beim Ösophaguskarzinom sind grundsätzlich zwei Entitäten zu unterscheiden, das Plattenepithel- und Adenokarzinom mit unterschiedlichem lokalen invasiven Wachstum- und Metastasierungsmuster. Unterschiedliche pathogene Mechanismen sind für die Tumorprogression und Metastasierung.
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